Krippe
genügend Plätze verfügbar

Das Kind sich selbst fördern lassen

Freie Bewegungsentwicklung nach Emmi Pikler

19,95 €*
Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.
Abonnent:innen der Reihe 'KrippenKinder' erhalten dieses Webinar zum reduzierten Preis.
Medienart:
Webinar
Dauer:
60 min
Aus der Reihe:
Webinartermin:
15.11.2023, 16:30 Uhr
Referent:in:
Sandra Jestand
Bestellnummer:
wb134023-01
Anmeldung nicht mehr möglich

Inhalt

Ich melde mich zum o.g. Webinar an & erkläre mich zudem mit der Zusendung von Informationen per E-Mail zu Produkten der Klett Kita GmbH einverstanden (i.d.R. 1-3x pro Woche). Außerdem habe ich die Möglichkeit, die Newsletter jederzeit ohne Angabe von Gründen durch das Anklicken eines Links im Newsletter kostenfrei abzubestellen, ohne dass andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Sandra Jestand ist Krippenfachkraft, Kitaleitung und Dozentin in der Erwachsenenbildung.

Bitte warten Sie einen Moment.