Kita
genügend Plätze verfügbar

Was ist schon normal?

Entwicklungs- und Verhaltensauffälligkeiten von Kindern aus entwicklungspsychologischer Perspektive

19,95 €*
Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.
Abonnent:innen der Reihe 'klein & groß' erhalten dieses Webinar zum reduzierten Preis.
Medienart:
Webinar
Dauer:
90 min
Aus der Reihe:
Webinartermin:
23.05.2022, 17:30 Uhr
Referent:in:
Malte Mienert
Bestellnummer:
wb165016-03
Anmeldung nicht mehr möglich

Inhalt

Warum verhält sich Linda in dieser Situation immer so? Max beißt zur Zeit wieder verstärkt und Tami wird immer ruhiger … Welches Verhalten ist auffällig, welches beunruhigend und was beobachten dabei genau? In diesem Experteninterview gibt uns Entwicklungspsychologe Dr. Malte Mienert Einblicke in Entwicklungs- und Verhaltensauffälligkeiten und Impulse für die jeweiligen Handlungsmöglichkeiten.

Dr. Malte Mienert

Dr. Malte Mienert, Professor für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie an der „Neuen Europäischen Universität“ in Kerkrade. Seine Forschungsthemen liegen u. a. in der Untersuchung des Selbstverständnisses von Pädagogen. Als Fortbildner und Autor arbeitet er u.a. zu Themen U3, kindliches Lernen, Erziehungspartnerschaft sowie Übergänge

Weitere Webinare

Bitte warten Sie einen Moment.