genügend Plätze verfügbar

Über Partizipation sprechen: Demokratie in der Kita

Der Talk mit Mirko Drotschmann

9,95 €*
Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.
Medienart:
Webinar
Dauer:
60 min
Webinartermin:
08.02.2023, 17:00 Uhr
Referent:in:
Mirko Drotschmann
Bestellnummer:
wb0009-23
Anmeldung nicht mehr möglich

Inhalt

In diesem Talk stellen wir uns die Frage „Was ist Demokratie?“ und wie diese im Alltag gelebt werden kann. Partizipation ist ein wichtiges Ziel im Kita-Alltag und Demokratie-Verständnis die Basis dafür. Wir freuen uns sehr auf die Antworten von unserem Gast Mirko Drotschmann, der durch seinen Content für „MrWissen2Go“ bekannt ist.

Mirko Drotschmann ist studierter Historiker, Journalist, Autor und Content Creator. Auf seinem Youtube-Kanal „MisterWissen2Go“ erklärt er sehr erfolgreich Zusammenhänge aus Politik, Geschichte und Wissenschaft. Als Moderator in Fernsehformaten wie „Terra X“ begeistert er seine Zuschauer:innen ebenso für diese Themen.

Bitte warten Sie einen Moment.