Kita
genügend Plätze verfügbar

Sprachentwicklung in der Natur

Experteninterview

19,95 €*
Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.
Abonnent:innen der Reihe 'klein & groß' erhalten dieses Webinar zum reduzierten Preis.
Medienart:
Webinar
Dauer:
60 min
Aus der Reihe:
Webinartermin:
21.03.2024, 17:30 Uhr
Referent:in:
Gisela Stöckmann
Bestellnummer:
wb165034-01
Anmeldung nicht mehr möglich

Inhalt

Draußen gibt es viel zu entdecken: Kleine Zweige werden zur Leiter, damit die Zwerge in die Baumhöhle gelangen können oder ein Greifvogel wird beobachtet, wie er seine Nahrung sucht. Die Natur bietet einen vertrauten Rahmen, der Sprachentwicklung fördert. In diesem Webinar gibt Gisela Stöckmann Anregungen, wie die Sprachentwicklung durch die Natur begünstigt wird.

Gisela Stöckmann, Dipl.-Sozialpädagogin und staatlich zertifizierte Wadlpädagogigin bietet Fortbildungen, Studientage und Jahreskurse zu den Themen „Sprachraum Natur“, „Natur- und Waldpädagogik“ und „Kräuterpädagogik“ für Kindertageseinrichtungen, Kitafachberatungen und andere Bildungsträger an.

Bitte warten Sie einen Moment.