genügend Plätze verfügbar

Wie ist das bei euch?

Der Nachmittagstalk für Kita-Fachkräfte. Diesmal: Bilderbücher und Geschichten

0,00 €*
Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.
Medienart:
Webinar
Dauer:
60 min
Webinartermin:
25.04.2024, 16:00 Uhr
Referent:in:
Sibylle Münnich, Friederike Falkenberg
Bestellnummer:
wb0010-24
Anmeldung nicht mehr möglich

Inhalt

Liest du mir was vor? Komm‘ wir setzen uns in die Leseecke und schauen uns ein Wimmelbuch an. Geschichten können faszinieren und die Themen der Kinder aus vielfältigen Perspektiven aufgreifen. Wir stellen lesenswerte Bilderbücher zu unterschiedlichen Themen vor und überlegen, auf was es beim Vorlesen und dem Erarbeiten von Geschichten ankommt. Und wer weiß: Vielleicht erfinden wir ja auch selbst eine Geschichte …

Die Moderatorinnen in dieser Runde sind die Redakteurinnen Sibylle Münnich und Friederike Falkenberg.

Bitte warten Sie einen Moment.